Griechenland

21.02.2010 17:53

 

Griechenland war schon seit Jahrzehnten als die Rauchernation bekannt. Bis zu 45% aller Erwachsenen rauchen. Das Rauchverbot war als eines der schärfsten Europas gelobt worden, aber tatsächlich ist es zahnlos.

 

 

 

Griechenlands Kampf gegen seinen Ruf als Europas Rauchernation Nummer eins ist zumindest vorerst gescheitert: Sechs Monate nach der Einführung eines angeblich strikten Rauchverbots wird in Lokalen weiterhin gequalmt. Nur in Spitälern und öffentlichen Verkehrsmitteln halten sich die Griechen an das Verbot.

 

                                                                                       

 

Nur eines muss einfach klar gestellt sein die Raucher sind eine Säule in jedem Volkswirtschaftlichen System wer das Zerstört nimmt sich selbst eine der wichtigsten Steuereinnamen das gleicht einem Selbstmord den wer soll so eine wichtige Säule ersetzen,den das der Tourismus zurück gegangen ist schließe ich nach Erzählungen darauf das man nirgends rauchen durfte.ein totales Rauchverbot kann also einen Staatsbankrott auslösen (Gesundheitsvernatiker wollen ewig leben und kosten dem Staat noch mehr den Raucher Leben Kürzer aber Freier den sie haben sich dafür selbst entschieden Rauchgenuss ist Freiheit pur.